Über uns

Im hohen Norden von Schleswig-Holstein - nicht unweit der Schlei und der Ostsee - liegt das verträumte Dorf Bohnert. Hier befinden sich unter einem Dach die Steuerkanzlei Horn und die Full-Service-Agentur netinsiders | Werft für Mediendesign.

Horn Bohnert

zwei inhabergeführte Firmen unter einem gemeinsamen Dach.

Seit Jahrzehnten steht die Steuerkanzlei Horn für steuerrechtliche Exzellenz und berät erfolgreich seine Mandanten in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Seit 2001 residiert im gleichen Haus auch die Full-Service Internetagentur netinsiders

netinsiders kreiert außergewöhnliche Websites, individuelle Software, setzt Datenschutzvorgaben aus der DSGVO für seine Kunden um und hilft seinen bundesweiten Kunden dabei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online zu verkaufen. 

Beide Firmen arbeiten unabhängig voneinander im jeweiligen Fachbereich. 

Die Firmenpositionierung unter einem Dach hat aber schon manch einem Kunden den Vorteil der kurzen Wege für seine Projektanforderungen verschafft. 

Denn oftmals sind z.B. bei der Umsetzung von Webprojekten auch steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen.